Dominic Scott
CHEF / OWNER

Marcus P. Fleckenstein

Marcus hat mit 15 Jahren im Hotel „Krefelder Hof“ ein Praktikum in der Küche absolviert. Das hat in seinem kulinarischen Leben eine tiefe Veränderung verursacht. Die ehemalige „Fiesnas“ hatte seine Liebe zum Kochen entdeckt.  Anfangs in kleinen Schritten und auch noch mit „Pülverchen“, entwickelte er seinen Stil immer weiter.
Heute kocht er nur noch mit regionalen oder nachhaltigen Produkten. Qualität und ein für den Gast bezahlbares Preis-/Leistungsverhältnis steht im Vordergrund.
Die mediterrane Küche ist seine Leidenschaft. Aber auch die deutsche  Heimat kommt nicht zu kurz. Und wenn er Lust hat zu reisen, dann  kommen Speisen aus Thailand, Indien oder Kambodscha auf den Tisch.
Dominic Scott
HEAD OF SERVICE/OWNER

Christine Fleckenstein

Christine hat Service und das Verständnis für Qualität mit der Muttermilch aufgesogen! Als kleines Mädchen schon im elterlichen Geschäft.
Fünf (!) Generation Metzger und Caterer in ihrem Blut haben sie nachhaltig geprägt. Sie lebt den Dienst am Gast und am Kunden  mit Freude und aus Überzeugung. Keine Frage bleibt unbeantwortet und (fast) kein Wunsch unerfüllt.
Sie ist die Seele des Geschäfts!